CREARTEC® -

Partner für CREativität, ARt (Kunst), TEChnik

Mit den von uns hergestellten Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit moderne Ideen oder traditionell alte Anwendungstechniken praxisgerecht so umzusetzen und zu verwirklichen, dass daraus etwas Neues entsteht!

Dafür bieten wir ein einzigartiges Programm chemischer Artikel wie Farben, Lacke, Spachtel- und Giessmassen, , Kunstharze Abformmassen, Wachs- und Seifenprodukte etc.

Zu unseren Kunden gehören europäische und internationale Grosshandels- und Versandfirmen der Kreativ-, Einrichtungs-, Dekorations-, Schul- und Lehrmittelbranche. Ausserdem technische und kunsthandwerkliche Verarbeitungs- und Fertigungsbetriebe.

Die Vielfalt und Vielseitigkeit der von uns hergestellten Artikel ermöglicht eine Verarbeitung durch Künstler, Designer, Entwickler, Modellbauer, Restaurateure, Kunsthandwerker, Erzieherinnen, Lehrer, Therapeuten, Tüftler und Bastler.

Internationales Marketing und daraus resultierende Erfahrung versetzt uns in die Lage zu einer ideenreichen, technisch durchdachten, gelungenen Produktentwicklung, verbunden mit einer gut organisierten, leistungsfähigen Produktion, die marktgerechte Preise realisiert.

letzte Aktualisierung: 15.08.2013