KerzenKerzen

CAFÉ TO STAY

Kaffeegenuss mal anders! Wir lieben den Duft von Kaffee und Co – warum nicht auch mal als Kerze? Mit Wachs und Duftöl sind die Gestaltungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Café-Atmosphäre für Daheim – oder als tolles Geschenk für die Liebsten!

So geht`s

  1. Wachs (Art. 80051) nach Anleitung schmelzen und mit Wachsfarbpigment  (Art. 80076) einfärben.
  2. Teelichtdocht (Art. 80263) mittig in eine Tasse oder Glas setzen, mit Wachs aufgießen und erkalten lassen.
  3. Eine kleine Menge Wachs mit weißem Wachsfarbpigment einfärben, etwas auskühlen lassen bis sich eine Haut bildet und mit einem Rührstäbchen umrühren. Das Wachs bildet so kleine Klümpchen die nun locker als „Milchschaum“ auf den „Kaffee“ aufgesetzt werden.
  4. Für die Kekse und Streusel Wachs einfärben, etwas abkühlen lassen, rühren. Einen Teil zu einem Keks formen und abkühlen lassen. Restwachs zerbröseln und mit diesen Streuseln und dem Wachskeks die Kerze dekorieren.